Seiten

Sonntag, 7. September 2014

Aquarell

Hey,

Und weiter geht es  mit der nächsten Karte, bzw diesmal einer dreierSerie




ganz schlichte Karten mit einem kleinen Aquarell drauf. Ich hatte neues Papier, das ich mit Aquarellfarbe ausprobieren wollte und habe es einfach in mini Stücke, ca 6x6 cm geschnitten. Gar nicht so einfach in der Größe zu malen.
Das Papier ist eigentlich eher dünner Karton und auf einer Seite beschichtet (ein Abfallprodukt, das ich geschenkt bekommen habe) von daher wellt es sich nicht und biegt sich nur ein wenig, wenn es naß wird.
Ich bin zufrieden, Test erfolgreich und drei schöne Karten habe ich jetzt auch.
Auch damit möchte ich an der Anything Goes Challenge bei Papertakeweekly teilnehmen.
Auch bei a Creative Romance nehme ich an dem Challenge a touch of Kraft teil.

Alles Liebe
Camilla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen