Seiten

Montag, 8. September 2014

Do it yourself

Hallo,

heute gibts eine Karte, an der alles DIY ist.
Den Stempel habe ich aus Moosgummi und einem alten Bilderrahmenglas gebastelt, die Blume aus einer einfachen Spirale gedreht und auf dem Pergamentpapier (aus einem alten Fotoalbum rausgerissen) habe ich einfach mit Fineliner  die Blätter nachgezeichnet.

Das nächste Mal nehme ich einen einfarbigen Hintergrund, aberich habe irgendwo einen Sketch gesehen, den ich nachgearbeitet habe... nur wo?
Gefunden! Nach gefühlten 2 Stunden Google Bilder suche auf englisch und deutsch abwechselnd (ich wusste noch nicht mal mehr in welcher Sprache der Sketch Challenge war) hab ichs gefunden.
sketchandstashchallenge.
Stark abgewandelt, aber man erkennt den Sketch noch Der Challenge ist schon vorbei, aber posten wollte ich die Karte trotzdem.
Und da der Stempel riesig und damit "bold" ist, nehme ich damit an der Simon Says Stamp Monday Challenge: Boldly go into STAMPtember! teil.

Alles Liebe
Camilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen