Seiten

Mittwoch, 10. September 2014

Vintage, Farrad, Holzmaserung...

...das passt doch perfekt zusammen.



Zum Embossen benutze ich eine Nudelmaschine mit embossingfoldern. Das funktioniert wunderbar nur schneiden kann ich damit nicht, aber dafür habe ich ja meinen guten alten CraftRobo (alte Silhouette). Befor ich die Nudelmaschine von meinen Eltern bekommen habe, hatte ich eine Nudelholz benutzt, hat auch geklappt, war nur um einiges mehr arbeit und ich musste jedesmal meinen Schreibtisch aufräumen, weil das bisschen Platz was ich zum basteln noch frei habe nicht ausgereicht hat. hmm... vielleicht sollte ich's doch wieder damit machen, dann hätte ich mal wieder für fünf Minuten Platz ;-)
Es funktioniert also wunderbar auch ohne novh eine teure Maschine.

Auch mit dieser Karte nehme ich bei STAMPtember® ‘Stamp-It’ Challenge von Simon Says Stamp Wednessay Challenge teil.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist klasse geworden! Ich mag clean and simple.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen